Sabine Krause

Mediation im Gesundheitswesen

Seit über 10 Jahren bin ich als Mediatorin/Teammediatorin im Gesundheitswesen tätig. Vor allem in Krankenhäusern, Arztpraxen, Apotheken sowie Senioreneinrichtungen begleite ich Einzelpersonen und Teams, um den Berufsalltag zu entlasten, die Zusammenarbeit zu fördern und die Konfliktkultur zu professionalisieren. Zusätzlich qualifiziere ich MediatorInnen in und für diesen besonderen Mediationsbereich.

• Mediatorin BM®
für Teams, Organisationen, Unternehmen in der Wirtschaft und im Gesundheitswesen

• Trainerin
für Kommunikation, Konfliktmanagement, Stressmanagement, Mediation im Gesundheitswesen

• Moderatorin
in Konfliktsituationen, Veränderungsprozessen, Teamentwicklungen

• Coachin
für ganzheitliches Business Coaching mit Einzelpersonen, Unternehmen, Teams

• Autorin
von Empathie-Lernspielen, Tools zur Konfliktbearbeitung, Impulsgeber "Konflikte haben zwei Seiten"